top of page

Vegan Essen gehen in Augsburg

Erfreulicherweise gibt es in Augsburg und Umgebung nicht nur immer mehr rein vegane oder vegetarische Restaurants, Cafés und Imbisse, sondern auch viele mit einer wachsenden veganen oder vegetarischen Auswahl. Aufgrund der großen Nachfrage haben sich vegane und vegetarische Speisen in vielen Restaurants, Cafés und Imbissen in und um Augsburg bereits fest etabliert. Diese sind als vegan bzw. vegetarisch gekennzeichnet. Lästiges Nachfragen fällt hier weg.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf veganen Gerichten. Wir stellen deshalb in unserem vegan guide Augsburg nur Restaurants, Cafés oder Imbisse vor, in denen ohne Voranmeldung und ohne Nachfragen vegan gegessen werden kann. Vegane Gerichte müssen auf der Karte oder der Menütafel klar als solche gekennzeichnet sein.

Restaurants

Familienessen, Firmenfeier oder romantischer Abend?
Hier findest du das
passende Restaurant!

Cafés

Lust auf eine heiße Tasse Kaffee? oder doch lieber ein kühles Eis? - Bei uns findest du dein neues Lieblingslokal!

Imbiss + Bäckerei

Nicht immer ist Zeit für einen Restaurantbesuch. Manchmal muss es schnell gehen, wenn der Hunger sich meldet.

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen, wie:

- Wo kann man am besten Brunchen?

- Wo findet man vegane Bagels?

- Was kann man in der City Gallerie essen? Oder

- Was isst man in einem Lokal ohne veganem Angebot?

Restaurants

Familienessen, Firmenfeier oder romantischer Abend?
Hier findest du das passende Restaurant!

Café - Bistro

Lust auf eine heiße Tasse Kaffee in gemütlicher Umgebung?  - Bei uns findest du dein neues Lieblingslokal!

Imbiss + Bäckerei

Nicht immer ist Zeit für einen Restaurantbesuch. Manchmal muss es schnell gehen, wenn der Hunger sich meldet.

 
Eis
Ice Cream Party

Lust auf ein kühles Eis? - Mit unserem Eis-Guide steht dem veganen Sommer nichts im weg!

Biergarten
Cheers

Hier findest du deinen Lieblingsbiergarten!

Bars
Cocktail Drinks

Hier findest du Bars in denen es auch veganes Essen gibt!

bottom of page