Earth Peace Day 2017

July 16, 2017

Am 15.07.2017 fand zum 5. Mal unser Großevent, der Earth Peace Day, satt.

 

An über 50 Ständen konnten die Besucher erfahren wie nachhaltiges Leben funktionieren kann. Dazu zählt eben auch eine vegane Ernährung. Angeboten wurden veganer Döner, Kuchen und mehr.

 

Neben veganen Speisen konnten Besucher auch Informationen zu Tierrechten, Umweltschutz, Leben ohne Plastik und Menschenrechten erhalten. Zudem wurde nach der Eröffnungsrede von Reiner Erben, Leiter des Referats für Umwelt, Nachhaltigkeit und Migration, ein reichhaltiges Bühnen- und Musikprogramm geboten.

Neben fünf Augsburger Bands wie "BusStop Rokkers" und "Cash Carter Show" gab es unter anderem eine Kochshow und eine Theaterperformance.

 

Das Ziel des Earth Peace Days ist es, Lösungen aufzuzeigen, wie jeder in kleinen Schritten etwas zur Verbesserung der Probleme auf der Welt beitragen kann.

 

Mehr unter www.earth-peace-day.de .

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 23, 2017